Günter Schultheis Nachruf

Am 19. Oktober 2022 ist unser Ehrensitzungspräsident und Senatsmitglied Günter Schultheis gestorben.

Bereits 1955 trat er in den CVW ein und hat in seiner langen aktiven Zeit das Bild des Vereins entscheidend mitgeprägt. In der fünften Jahreszeit widmete Günter Schultheis mit großem persönlichen Einsatz seine freie Zeit und mehr dem Verein. Als Organisator sorgte er für für einen reibungslosen Ablauf der zahlreichen Veranstaltungen. Närrisch aktiv war er schon früh im Elferrat und stand auch selbst in der Bütt. Unvergessen seine Auftritte als Sebastian Münster im Zwiegespräch zusammen mit seinem Sohn. Als Sitzungspräsident prägte Günter Schultheis das Gesicht des Vereins in der Öffentlichkeit. Zum Dank wurde Günter Schultheis nach seiner aktiven Zeit zum Ehrensitzungspräsidenten ernannt und stand als Mitglied des Senats im Hintergrund immer mit Rat und Hilfe zur Verfügung.

Der CVW wird Günter Schultheis in dankbarer Erinnerung behalten